Kurts Mami

– ist weiblich und im besten Alter (heute ist das Anfang 30, passt sich aber mit den Jahren an)
– ist verliebt in Kurts Papi
– kommt aus Bayern
– war bis Juni 2010 Workoh.olic
– ist dann irgendwie aus Versehen schwanger geworden
– freut sich aber trotzdem auf Kurti
– hat eine jüngere Schwester und ist Patentante derer Tochter
– hat 5 „beste“ Freundinnen, die jeweils null bis drei Kinder haben und ist somit mit allen Mama-Tips, aber eben auch mit den Horrorgeschichten jederzeit gut versorgt
– spielt Geige
– hat früher gerne und sehr viel gelesen, kommt aber jetzt nur noch im Urlaub dazu
– muss  sich wegen Kurti von ihrem geliebten kleinen grünen zweisitzigen Auto trennen

tbc.

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: