Auch eine Art Fremdschämen

An jedem einzelnen Tag schäme ich mich mindestens einmal,  eine öffentliche Toilette zu verlassen.
(Bekanntermaßen befinde ich mich in einem Zustand, in dem man mindestens stündlich pin.keln muss)

Und zwar deshalb, weil jemand sehen könnte wie ich da raus komme, anschließend hinein geht und sieht, in welchem Zustand sich diese Örtlichkeiten befinden, und dann meinen könnte ich war das.
Ich kriege eine richtige Wut wenn ich sehe was für unbeschreibliche – mit Verlaub – Drecksäue sich dort austoben und im Anschluss ihre sündteure Markenhandtasche ohne einen Tropfen Wasser auf den Pfötchen packen und verschwinden.
DAMEN? Hallo? Hat Euch keiner beigebracht daß man seine eigenen Sauereien auch höchst selbst entfernt und daß so ein bißchen Schamgefühl noch keinem geschadet hat? Meine Güte….

Und das wirklich Schlimme ist, daß es auf öffentlichen Toiletten MIT Klofrau, also da wo man bezahlen sollte, oft nicht weniger schweinisch aussieht wie auf Denen im Bahnhof. Pfui.

3 responses to this post.

  1. Oh ja. Da kann ich nur zustimmend nicken und mich mit schämen. Angeblich (mir fehlen ja die Vergleichswerte) ist bei den Frauen mehr Sauerei, als bei den Kerlen. Letztere pinkeln wohlgemerkt mit Vorliebe im Stehen.
    Sollte einem zu Denken geben.
    Ich versteh das nicht. Wollen immer alle so hai-tatai sein und dabei sind es die größten Schwei*e. Und das gemeine: Als Frau kann man sich nicht einfach im Stehen erleichtern!
    Du hast mein volles Mitgefühl!
    Anja

    Antwort

  2. Ohja, wie ich es hasse auf öffentliche Toiellten zu gehen *pfuibäh*
    Ich versteh das auch immer nicht. Ich meine, wenn Frau sich nicht auf die Klobrille setzen mag (ich mach das da nämlich auch nicht) dann kann man doch, wenn denn mal ein Tropfen auf die Brille geht das direkt wegwischen.
    Ja und überhaupt wie´s da oft aussieht… einfach ekelerregend !!!

    Antwort

  3. Uuuuuuuuuuuund, gibts was neues?? 😀 (Laut dem Ticker da unten rechts müsste es ja langsam was neues geben …)

    Antwort

Kommentar verfassen

