Größe?

Im Prinzip ist alles eine Frage des Verhältnisses.

Gegen den meinen Bauch (Medizinball??) ist meine Oberweite völlig zu verachten, aber für sich gesehen – meine Güte was die Natur so alles anrichten kann!!

6 responses to this post.

  1. Hattest du eigentlich meine Mail bekommen? 🙂

    Antwort

  2. Ich schmeiß mich hier echt gleich weg !!!
    Und eigentlich sollte mein großer „Kurt“ eigentlich in´s Bett, aber ich hab mich jetzt hier bei Dir festgelesen und somit musste der jetzt eben mal was warten,w as ihn aber nicht gestört hat *kicher*

    Ähm ja von Medizinbällen kann ich auch ein Lied singen, hatte schon 2 Exemplare davon. Einmal normalgroß und beim 2. Mal war´s Übergröße, aber beides Mal sooooo wunderschön zu tragen streicheln, präsentieren….

    So und damit ich Dich wieder finde, verlink ich Dich direkt mal.

    Antwort

  3. Die alte Adresse aus der Tschicksen-Zeit 😉

    Antwort

  4. Ich hatte kurz vor der Schwangerschaft noch eine Bluse beim Schneider in Auftrag gegeben. Mein Kleiner ist mittlerweile drei Monate und sie paßt mir immer noch nicht. Was aber nicht am Taillenumfang liegt. 🙂

    Antwort

Kommentar verfassen

