Ohjeohjeohjeeee…

Liebe Frau SSL und auch lieber Herr Lord,
ja uns gibts noch! Danke fürs Nachfragen – so leicht wird man hier wohl doch nicht vergessen 😉

Es ist sooo viel passiert in den letzten Wochen und Monaten, das geht gar nicht auf ein Blatt Papier.
Und auch wenns für alle Leser bereits ein alter Hut ist – daß Frau QM ebenfalls Bälle klaut ist ja wohl der Knaller! Ich las es erst gestern. Herzlichen  Glückwunsch!!

Inzwischen bin ich umgezogen, zusammen mit Kurts Papi in DIE Stadt, Sie wissen schon. Lange Zeit hatte ich gar kein www, und als ich dann wieder eins hatte fehlte mir Nerv und Lust hier weiter zu schreiben. Hinzu kommt daß Kurts Papi nicht sooo der Internetmensch ist und nur wenig Verständnis dafür aufbringen kann dass Menschen einfach so private Dinge in dieses Internetz schreiben.
Noch heute schlafen wir auf einer Matratze auf dem Fußboden, bekommen aber vorraussichtlich nächste Woche nun doch noch ein Bett geliefert. Allein diese Bettgeschichte, ich sachs euch Leute, ich hätte acht Geburten vortäuschen können!! Ansonsten ist unsere Wohnung bis auf so Kleinigkeiten wie Gardinen fertig und recht schneckig eingerichtet, beim Babyzimmer sind wir grad. Diese Woche beziehe ich die Regalböden des Schrankes (alter Bauernschrank) mit totaaal geilem (!) Stoff, sodaß die Prinzessinnenklamotten (ja, richtig gelesen) auch fein sauber bleiben wenn sie da drin liegen.

Arbeitsmäßig…. hm, sagen wir mal, ich träume noch davon, aber ich vermisse es nicht. Meinen letzten Arbeitstag hatte ich eine Woche vor Weihnachten, und mit nach Hause brachte ich einen Karton, der über 8 Jahre sicher nicht würdig ist. Auch Tränen musste ich nicht lassen, bislang. Wobei mir jetzt im Januar noch eine offizielle Verabschiedung blüht, schauen wir mal. Sicherheitshalber wird da auf Mascara verzichtet.

Ansonsten ist die Kugel riesig (!!) und rund, und Madame MUSS nach ihrem Vater kommen. Denn ich persönlich bin ja eher der ausgeglichene Typ, aber ER… Hummeln im Arsch sind noch milde ausgedrückt. Mein rechter unterer Rippenbogen ist bis zur Geburt wahrscheinlich ausgehöhlt oder so.

Ich wage mal noch ein ganz herzliches „Gutes, glückliches und gesundes 2011 für Euch und alle die Euch wichtig sind!“ in die Runde zu schmeißen!

Advertisements

7 responses to this post.

  1. Hey, das freut mich ja, von Euch zu lesen! Erst gestern dachte ich noch, soll ich mal vorsichtig nachfragen?? Aber dann dachte ich mir wieder, es wird schon Gründe haben, dass hier nix mehr passiert.
    Freut mich jedenfalls, dass es Euch gut geht und das mit den Männern, die das nicht verstehen können, warum man privates ins Internet schreibt, kenne ich auch … 🙂

    Antwort

  2. Schön zu lesen, dass es Euch gut geht. Auf dass es so bleibt! 🙂

    Antwort

  3. Ich bin sprachlos. Dich kann man auch keine 5 Minuten aus den Augen lassen, oder? Fühl dich von Kugel zu Kugel liebstens gedrückt. Ich gehe jetzt erstmal deine Mailadresse suchen… 😉

    Antwort

  4. endlich gibt’s hier neuigkeiten, und dann auch noch durchweg gute.
    freu mich, dass alles fein ist und wünsche euch das beste für zwanzig-elf 🙂

    Antwort

  5. Posted by schrecklichschoenesleben on 13. Januar 2011 at 22:08

    Schön, von Dir zu lesen…

    Prinzessinnenklamotten? Für Kurt? Ja, was denn nun???? :mrgreen:

    Antwort

  6. Ui, neues von Mamikurt, endlich! Bin sehr beruhigt nun.

    Die Anzahl der Baldgebährendenblogs um mich scheint zu wachsen, deshalb wollte ich mir über die Feiertage mittels Gänsebraten und kiloweise Tiramisu auch eine Kugel züchten, um besser mitreden zu können. Hat aber nicht richtig geklappt. Nur die morgendliche Übelkeit, aber die habe ich seit vielen Jahren. Wenn ich es recht bedenke seit ich arbeiten gehe …

    Ein glückliches Brüten weiterhin und über gelegentliches Winkewinke wäre ich sehr erfreut.

    Antwort

  7. Schön von Ihnen zu lesen. Ich bin schon sehr gespannt auf die zukünftigen Einträge.
    So ein kleines Lebewesen verändert alles. Letztes Jahr habe ich mir noch zum Geburtstag eine Mont Blanc Aktentasche gewünscht und dieses Jahr 8 Stunden Schlaf. Bisher hat mir noch niemand dieses Geschenk gemacht. 🙂

    Antwort

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: