Alltagsfragen

Kunde im Kaufhaus:  Führen Sie auch Umstandsmode?
Verkäuferin: Für Damen?

noch Fragen?

4 responses to this post.

  1. Nee, oder???? 😀

    (Da hätte man eigentlich direkt sagen sollen „Nein, für meinen Mann, der is im 4. Monat schwanger!“)

    Antwort

  2. Posted by Kurts Mami on 14. Oktober 2010 at 21:43

    ja, ganz ernsthaft.
    mein freund hatte gefragt.
    seine spontan-geschockte Antwort: „na für mich ned!“ 🙂

    Antwort

  3. Hihi!

    das erinnert mich doch sehr an mein Erlebnis mit dem ‚Hängerchen. Hier nochmal zum nachlesen: http://wp.me/p7Vny-sI

    Antwort

  4. Posted by schrecklichschoenesleben on 23. Oktober 2010 at 11:03

    Hihi. *schneuz*

    Antwort

Kommentar verfassen

